FFw Goldberg

Telefon Gerätehaus:

E-Mail: info[at]ffw-goldberg.de

Einsätze

Auf den folgenden Seiten berichten wir über ausgewählte Einsätze, die unsere Kameraden zur Rettung von Mensch, Tier und Sachwerten ehrenamtlich in der Freizeit leisten

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Website auch ausgewählte Einsatzfotos sowie Einsatzberichte.

• Wir berichten ausschließlich nüchtern und sachlich

• Wir nennen keine Namen und Fahrzeugkennzeichen werden unkenntlich gemacht

• Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten veröffentlicht

Wir nutzen unsere Fotos auch zur Ausbildung von Feuerwehrangehörigen. Einsatzbesprechungen lassen sich anhand von Fotos einfacher und verständlicher darstellen, außerdem können wir so effektiver an Verbesserungen im Ablauf der Einsätze arbeiten.

Fotos werden selbstverständlich erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt!

Jahresvergleich Einsätze

Zeichenerklärung in den Einsatzstatistiken:

LF

Löschfahrzeug