Förderverein der

Raiffeisenbank Lübz
IBAN: DE82 140 61 308 000 557 4250

Der Vorstand unseres Fördervereins stellt sich vor

Die FFw Goldberg hat auch einen Förderverein. Die Idee hatten Tim Kidszun und Daniel Kühne und sie fanden Mitstreiter, so dass man sich im September 2016 zur Gründungsversammlung mit anderen Interessenten traf.
Der Verein möchte kein "Ersatz" des zuständigen Amtes Goldberg-Mildenitz sein, sondern Veranstaltungen organisieren und die Arbeit der Feuerwehr in der Mildenitzstadt unterstützen, Lobbyarbeit für das Feuerwehrwesen betreiben, die Jugend- Aus- und Weiterbildungsarbeit unterstützen.

Thomas Hubert
- Vorsitzender Förderverein Feuerwehr Goldberg e. V. -